Über uns

henry

Friseur | Henry Eichhorn

Nach nur 2 ½ Jahren Ausbildungszeit in einem Frankfurter Nobelsalon besteht Henry Eichhorn seine Gesellenprüfung mit sehr großen Erfolg. Nach kurzer Zeit geht er In den elterlichen Betrieb in einer kleinen Wohnsiedlung in Dreieich. Das fortgeschrittene Alter und Krankheit der Mutter zwingen den jungen Henry Eichhorn seine Meisterprüfung schon mit 20 Jahren zu absolvieren und zu bestehen, so wurde er damals mit 20 Jahren zum jüngsten Friseurmeister Deutschlands.

Ständige Weiterbildung innovative Ideen und ein ständig wachsender anspruchsvoller Kundenstamm zwingen nach kurzer Zeit zu einem Standortwechsel in eine für damalige Zeiten gehobene Lage Dreieichs. Nach 20 Jahren erfolgreichen Handeln dem ersten Sonnenstudio, dem ersten Nagelstudio, dem ersten Studio für Permanent Make-up im Großraum Dreieich, reife die Entscheidung, zu einem erneuten Standortwechsel. Diesmal sollte es mitten im Herzen von Dreieich sein. Kunden aus allen Bereichen des Geschäfts sollen sich wohlfühlen. Als idealer Standort erwiesen sich die ehemaligen Räume des Hauses Köhlermoden in der Frankfurter Str. 34. Hier konnten wir unter Mitwirkung eines italienischen Designers die Einrichtung und Neugestaltung unseres Geschäftes verwirklichen.

jutta

Kosmetik | Jutta Eichhorn

Werdegang: Ausbildung zur Bankkauffrau.

1974 Ausbildung zur internationalen Cidesco Kosmetikerin mit Berufspraktiken in Paris, unter anderem Ausbildung zur Visagistin bei der damaligen Starvisagistin Madam Miriel.

1984 Ausbildung zur Naildesignerin. Weiterbildung in London Kenntnisse in allen Techniken erworbenob Fiberglas Acryl oder Lichthärtendem Material. Fällt durch Ihre hervorragende Arbeiten auf und wird bei einer namhaften Nailkosmetikfirma als Ausbilderin engagiert.
1990 Ausbildung zur Permanent Make-up Spezialistin in verschiedenen Ausbildungsstätten. 1994 Mitgliedschaft im Deutschen Verband für Permanent Make-up nach Abschluss einer Abschlussprüfung vor dem Verband. Ständige Weiterbildung bei den bekanntesten Pigmentierern Deutschlands wie Riso oder Long Time Liner ist ihr Anliegen. Sie fällt hier durch Ihre Präzision und Talent auf, und wird deshalb 1995 als Jurymitglied bei den Internationalen Meisterschaften für Permanent Make-up in Wiesbaden berufen.

1995 macht Fr. Jutta Eichhorn bei der Firma Medicare in Kulmbach eine Ausbildung in Faltenunterspritzen, und zwar im Einzelunterricht und nicht wie damals oft üblich in Gruppenunterricht (10-15 Personen). Die Zahl der zufriedenen Kunden die ihre lästigen Falten loswerden oder ihre Lippen aufpolstern wollen wächst seit dieser Zeit ständig an. Dies wird durch ständige Weiterbildung bei führenden Herstellern gewährleistet.

2004 wird Jutta Eichhorn in die Jury bei den Europäischen Meisterschaften der Nageldesigner in Warschau Polen berufen. Ihre faire und objektive Beurteilung wurde sehr geschätzt.

Seit einigen Jahren hat Jutta Eichhorn sich darauf spezialisiert Verzeichnungen, die leider allzu häufig bei selbsternannten Permanent Make-up Spezialisten geschehen, zu retuschieren und ein neues, gutes Aussehen zurück zu geben. Die Freude darüber, das dies oft noch möglich ist, kann man sich vorstellen.

Seit Ende 2007 bietet das Schönheitscenter auch Eyelash Extensions (Wimpernverlängerung/-verdichtung) mit Xtreme Lashes® an.

Diese wird durch Jutta Eichhorn durchgeführt, die mittlerweile als lizenzierte, fortgeschrittene, mit 4 Sternen ausgezeichnete Lash-Stylistin bei www.xtremelashes.info gelistet ist. Zu ihren Kunden zählen nicht zuletzt Stars und Sternchen aus Funk und Fernsehen.

Die Firma Xtreme Lashes® zeichnet sich durch hohe Qualitätsstandards aus. Erst nach sorgfältigen Schulungen werden die künftigen Lash-Stylisten mit den Utensilien für Eyelash Extensiosns ausgerüstet. Und erst wenn sie unter Beweis stellen können, dass sie eine Wimpernverlängerung nach den strengen Maßgaben von Xtreme Lashes durchführen können, werden diese lizenziert…